Über mich…

Vor ewigen Zeiten habe ich Erziehungswissenschaften an der Kieler Uni studiert. Mir gefiel es immer, mit Menschen zusammen zuarbeiten und Personen bei ihren Vorhaben zu unterstützen. Ja, dies hätte man vielleicht auch mit einem anderen Beruf geschafft, meine Entscheidung fiel allerdings auf diesen 🙂

Nach meinem Studium kam ich zu einem Bildungsträger und fing mit meiner Dozententätigkeit an. Währenddessen habe ich mich weiterentwickelt und bin neben meiner Angestelltentätigkeit bei dem gleichen Bildungsträger – das spricht im Übrigen für das ausgezeichnete Klima bei uns 🙂 – als Lerntherapeutin, Coach und Hypnosecoach tätig.

Zurzeit baue ich mir ein zusätzliches Standbein auf: das Texten. Meine Flyer, meine Webseiten und Broschüren von anderen habe ich bereits erstellt.

Impressum:

Anja Langner
Perspektive – Praxis für Lerntherapie und Hypnocoaching
Hinterbrack 14, 21635 Jork

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*